Wir haben die gleichen Motivationsprobleme wie ihr dieses Jahr. Damit das nicht zum Dauerzustand wird, haben wir uns vorgenommen eine Challenge zu starten. Jeder Mitarbeiter wird für sich eine Challenge suchen, die er ab sofort regelmäßig durchführen wird. Damit wollen wir uns selber ein Ziel setzen und DICH motivieren ebenfalls dranzubleiben und nicht aufzugeben. Schau Dir die Videos auf FB oder Insta an und suche Dir selber ebenfalls eine Herausforderung, der Du Dich gegen alle Widrigkeiten immer wieder stellst dieses Jahr! Wenn wir durch sind, dann bist DU. Schreib und poste uns mit Photo oder kleinem Video, was du dir dieses Jahr vorgenommen hast, solange der Sport-Treff 2.0 noch geschlossen bleiben muss. … und jetzt geht’s direkt los!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.